<

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

26

27

28

29

30

>

SV HAAS Leobendorf - St. Peter/Au

2:1 (0:0)

SV HAAS Leobendorf: Kittenberger, Ruiss, Ma.Frantsich , M.Batoha (48.A.Tackner ), Kuzmanovic , Milutinovic    , Dervisevic , Krammer , Haselmann (81.Zemann), Stetter, Beranek.

St. Peter/Au : Schönegger, Holzer, Glavas   , Göksin, Aigner, Schwaiger, Stadlbauer (81.Bruckschwaiger), Gamsjäger (59.Scherhaufer), Langergraber, Kogler, Müller.

Tore: 0:1 (76.) Scherhaufer, 1:1 (89.) Kuzmanovic , 2:1 (90.) Milutinovic

Gelbe Karte: 24.: Milutinovic Branko (Kritik), 90+2.: Glavas Bojan (Kritik)

Gelb-Rote Karte:

Rote Karte:

Leobendorf am 14.04.12, Konrad, 250

>> Bericht bei Fussball Online >>

Im Heimspiel gegen St. Peter konnten wir unsere kleine Erfolgsserie in der Frühjahrsrunde 2012 mit einem 2:1 Sieg fortsetzen. Allerdings wurden die Nerven der verantwortlichen sportlichen Betreuer sowie der Zuseher etwas strapaziert, da die spielentscheidenden Treffer erst sehr spät gefallen sind. Aufgrund des Spielverlaufes konnte man auf der Tribüne auch so manche kritische Stimmen hören. Aber um fair zu bleiben darf man nicht nur die bisherigen Heimspiele als Maßstab nehmen, sondern hätte sich auch die Auswärtsspiele, wie z.B. Waidhofen oder Gaflenz, ansehen müssen um einen Gesamtüberblick über die sportliche Leistung zu bekommen. Aber letztendlich muss man den Burschen eines in ihr Stammbuch schreiben, Moral haben sie bewiesen. Denn gespielt und gekämpft wurde buchstäblich bis zur letzten Minute. Und so gesehen geht der Sieg auch in Ordnung, zumal die Gäste zweimal auf der Linie einen Treffer verhindern konnten. In diesem Sinne wünsche ich uns allen noch eine tolle Fußballsaison und ersuche Euch, unsere Mannschaft in Mistelbach wieder lautstark und zahlreich zu unterstützen.
(Ernst Zant)