SV Sparkasse Leobendorf II - Spillern 1:4 (1:2)

SV Sparkasse Leobendorf II: T Alexander Nics, 03 Victor Schwarz, 04 Henry Obemeata-Gimoh (54.: Emir Salihovic), 06 Deniz Karadas⚽ET, 07 Stefan Thalinger, 11 Philipp Schöller (61.: Leon Skreta), 14 Dominik Haselmayr (61.: Lukas Niernsee), 17 Benjamin Emeder⚽, 19 Rene Gössl, 20 Markus Bartl, 21 Andrija Pavlovic (74.: Yll Sejdija)

Spillern:
T Patrick Wenigwieser, 13 Daniel Siegl, 18 Tim Pidner (HZ.: Denis Dizdarevic), 23 Philip Epple, 08 Lukas Kopriva⚽(70.: Christoph Paschalidis), 09 Philip Frithum, 10 Marin Pozgain  , 14 Niclas Pidner (61.: Alexander Astl), 19 Thomas Brunnhofer, 07 Mahir Selimovic (88.: Thomas Klaus), 17 Antonio Dolibasic⚽(88.: Alessandro Schießer⚽)

Tore:
0:1 Deniz Karadas (35.), 0:2 Lukas Kopriva (37.), 1:2 Benjamin Emeder (38.), 1:3 Antonio Dolibasic (51.), 1:4 Alessandro Schießer (90+3.)
Gelbe Karte:
74.: Marin Pozgain(Unsportl.)
Rote Karte:
Gelb-Rote Karte:
Leobendorf:
Samstag, 2. Oktober 2021, 18:45, Karner, 200

>> Bericht und 20 Fotos bei meinfussball.at >>

LEOBENDORF BELOHNT SICH NICHT
Publiziert von Volker Ostermann am 3. Okt. 2021

Trotz einer bärenstarken ersten Halbzeit geht der SV Leobendorf II im Duell gegen den SV Spillern am Ende punktemäßig leer aus.
Der SV Leobendorf II fand zunächst einen besseren Zugang zu diesem Match. Die ersten 30 Minuten gehörten der Elf von Trainer Martin Haselmayr und man konnte sich zahlreiche große Torchance erspielen. Beispielsweise traf Dominik Haselmayr die Stange und einmal konnte Epple einen Abschluss von Schöller gerade noch so von der Linie kratzen. „Wenn wir nach dieser Phase mit 3:0 führen, kann sich auch keiner beschweren“, so Leobendorf II-Sektionsleiter Gerhard Sturm. Und es sollte noch unglücklicher für die Heimischen kommen, als Karadas den Ball nach einer Nics-Parade mit dem Knie im eigenen Kasten hinterließ.

TOR DER RUNDE HILFT NICHTS
Nur wenige Augenblicke nach dem Rückstand verloren die Leobendorfer die Kugel im Aufbauspiel und Lukas Kopriva bewerkstelligte durch einen sehenswerten Alleingang das 2:0. Die Hausherren bewiesen Moral und Benjamin Emeder erzielte nach einer Flanke von Stefan Thalinger praktisch postwendend den Anschlusstreffer durch einen grandiosen Seitfallzieher. Nach dem Wiederanpfiff zogen sich die Spillerner etwas zurück und spielten ihre Routine aus. So stellte Antonio Dolibasic schnell eine Zwei-Tore-Führung her und Alessandro Schießer ließ in der Nachspielzeit mit dem vierten Spillerner Treffer endgültig den Vorhang fallen.