SV HAAS Leobendorf - Haitzendorf

SV HAAS Leobendorf: Tupy, Cihlar   , Kessler   , Zinser, Tackner A., Batoha M.(71.Cvetkovic), Matosevic(88.Batoha P.), Willinger, Fürhauser, Tackner M.(83.Bec), Sormaz      ,

Haitzendorf: Schön, Fechter   , Papez, Samec(71.Delic), Pocsik, Eberhardt, Steininger, Hodur, Dorninger, Schildorfer   ,
Gottfried(32.Brnic)

Tore: 1:0 Cihlar (34.)

Gelbe Karte: Kessler(11.), Sormac(68.), Schildorfer(74.), Cihlar(86.), Fechter(90.)

Gelbe-rote Karte: Sormaz(86.)

Fotos: >>Fotos>>

Leobendorf am 27.4., Mayr I

In der Homepage von Haitzendorf stand zu lesen: "Leobendorf mit Heimnachteil" da die bisherigen Siege stetes auswärts eingefahren wurden. Doch jede Statistik hat einmal ein Ende. Unsere Burschen gingen mit viel Elan an die Sache und dominierten durch eine agressive Spielweise die 1. Halbzeit. Vorerst koannte man daraus keinen Vorteil ziehen, Erst in der 16. Minute wird der gegnerische Torwart von Lukas Fürhauser geprüft aber auch Tupy muß einmal die Finger lang manchen um ein Tor zu verhindern. In der 34. Minute ist es dann soweit. Nach einem Dribbling von Andi Tackner Corner für die Leobendorfer und unser Routinier Cihlar Zdenek erzielt per Kopf den Führungstreffer. Mit diesem Zwischenstand ging es in die Kabinen. Die zweite Hälfte beginnt mit einem Freistoß von Matosevic, allerdings direkt in die Hände vom Goalie. Nach einem sehenswerten Angriff der Leobendorfer in der 54. Minute über mehrere Staitonen scheitert Lukas Willinger am Schlußmann der Haitzendorfer. 60. Spielminute - Pass in die Tiefe und Mario Batoha setzt den Ball an den Kopf des Torhüters der so einen weiteren Treffer verhindert. Haitzendorf hat an diesem Tag wenig entgegen zu setzen und vernebelt die wenigen Möglichkeiten, die sie vorfinden. In der 80. Minute erspielen sich unsere Bursche zwei tolle Möglichkeiten vergeben jedoch einmal vor dem leeren Tor und scheitern wieder einmal am Torhüter. Danach hatten die Haitzendorfer noch zwei gute Möglichkeiten den Ausgleich zu erzielen die sie, wie schon frühere Möglichkeiten, kläglich vergeben. Alles in allem ein knapper wenn auch verdienter Sieg! Gratulation und alles gute für die letzten Runden der Frühjahrsmeisterschaft!